• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

FB: Vorschau 06.09.2015

E-Mail Drucken PDF
Spitzenspiel beim FC Südring

Nach dem spielfreien Stadtfest-Wochenende geht der Spielbetrieb für unsere beiden aktiven Mannschaften wieder weiter. Unsere Erste trifft hierbei auf den FC Südring, der wie wir beide Auftaktspiele gewinnen konnte und derzeit auf Rang drei der Tabelle steht. Für ein Spitzenspiel ist es vielleicht noch etwas zu früh aber die Tabellensituation gibt es so her und wir setzen alles daran, unseren bisher sehr positiven Saisonstart fortzusetzen. Wir freuen uns wieder über zahlreiche Gästefans.

Die zweite Mannschaft muss nach dem 0:8 in Kahl schnellstens in die Erfolgsspur zurück und am Sonntag eine positive Reaktion zeigen. Wenn man den Anschluss an die obere Tabellenregion nicht gleich ganz aus den Augen verlieren möchte, muss ein Dreier für die Kohnert-Elf das Ziel sein.

FC Südring II - FCH II 13:00 Uhr
FC Südring I - FCH I 15:00 Uhr

Betreuer: Martin Starauscheck
Aktualisiert ( Montag, den 07. September 2015 um 16:23 Uhr )