• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

FB: Spieltag 15.11.2015

E-Mail Drucken PDF
Strietwald I – FCH I 3:2

Im Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn gerieten wir bereits nach drei Minuten in Rückstand. Dem Ausgleich von Marvin Bachmann folgte postwendend der erneute Rückstand in der 30. Spielminute. Im zweiten Durchgang setzten wir alles auf eine Karte und erspielten uns einige Chancen von denen Niklas Mracek in der 47. Minute das 2:2 erzielte. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir den Gastgeber eigentlich im Griff doch wie aus dem Nichts und unter großzügiger Mithilfe unserer Defensive kam Strietwald zum 3:2 Führungstreffer. In der letzten halben Stunde versuchten wir es mit der Brechstange doch am Ende stand eine erneut unnötige Niederlage.

Strietwald II – FCH II 4:1

Im Vorspiel kam unsere Reserve mit 1:4 unter die Räder da teilweise beste Chancen leichtfertig vergeben wurden.
Unseren Treffer erzielte Stefan Rausch in der 78. Minute.

Vorschau 22.11.2015:
FCH I – Hörstein II 14:00 Uhr
FCH II – Kahl/Kälberau 12:00 Uhr

Betreuer:
Starauschek M.
Kassiere:
Wenzel G., Bischoff K.
Budchendienst:
Jelena Hubert, Madeleine Neuburger
Aktualisiert ( Sonntag, den 14. Februar 2016 um 16:08 Uhr )