• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

FB: Spieltag 26.03.2016

E-Mail Drucken PDF
FC Kleinwallstadt II - FCH I 2:3

Am Ostersamstag waren wir in Kleinwallstadt zu Gast und mussten auf Grund von einigen Verletzten den Kader gleich auf mehreren Positionen umbauen. Auf dem sehr schlecht bespielbaren und kleinen Nebenplatz agierten die Hausherren ausschließlich mit langen Bällen und brachten unsere Defensive einige Male in Bedrängnis. Folglich gerieten wir durch einen Doppelschlag 2:0 in Rückstand. Bei beiden Gegentoren zeigte sich die FC-Abwehr nicht von ihrer besten Seite. Nach dem Pausentee dann ein komplett anderes Bild. Unsere Elf kam hellwach aus der Kabine und spielte nun druckvoll nach vorne. Binnen zehn Minuten drehten Chr. Allig, A. Stein und M. Bachmann bis zur 66. Minute das Spiel zu unseren Gunsten. Weitere Großchancen, u.a. ein sehr gut geschossener Foulelfmeter von Chr. Allig, wurden nicht genutzt. Durch die Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte geht der Sieg aber in Ordnung und wir sind nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Das Spiel der zweiten Mannschaft bei Vikt. Kahl II wurde vom Gegner abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.



Aktualisiert ( Montag, den 04. April 2016 um 13:37 Uhr )