• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

FB: Ergebnisse / Vorschau

E-Mail Drucken PDF

4. Spieltag, 04.09.2016

FSV Glattbach I - FCH I 0:3
FSV Glattbach II - FCH II 3:6


 

Im wie erwartet schweren Auswärtsspiel beim FSV Glattbach zeigten wir vom Anpfiff weg eine sehr konzentrierte und engagierte Mannschaftsleistung mit viel Zug im Spiel nach vorne. In einer von vielen Fouls geprägten Partie erzielte Chr. Allig mit einem satten Distanzschuss in der 39. Spielminute die Führung für den Club. Etwas glücklich prallte der Ball vom Pfosten an den Rücken des Glattbacher Keepers und von da ins Tor aber dem mitgereisten Anhang war dies natürlich egal. Nach dem Pausentee setzten wir die sehr gute Leistung fort und Niklas Stürmer vollendete einen langen Abschlag von Kapitän Grießbeck aus halblinker Position mit einem Schlenzer ins lange Eck zum wichtigen 0:2 (60. Min.). Bei zwei/drei Unachtsamkeiten hätte es nochmal gefährlich werden können aber über die 90 Minuten gesehen, hatten wir den größeren Siegeswillen und deutlich mehr vom Spiel. Auf diese Leistung können wir aus spielerischer und kämpferischer Sicht aufbauen! Den Schlusspunkt setzte Chr. Riske in der 80. Minute als er nach einem Querpass von N. Mracek nur noch einschieben brauchte.

Unsere Torschützen beim 3:0 Auswärtssieg:


Im Vorspiel entführte unsere zweite Mannschaft ebenfalls hochverdient mit 3:6 die drei Punkte aus Glattbach. Mit einem Doppelschlag in der 27./28. Minute brachten uns L. Hahn und S. Bergmann mit 2:0 in Führung die die Gastgeber in der 31. und 37. Minute wieder ausgleichen konnten. Doch von diesen beiden Treffern ließen sich unsere Jungs nicht schocken und noch vor dem Halbzeitpfiff gingen wir mit 2:4 in Führung. Bis zum Ende der Partie hatten wir das Spiel komplett unter Kontrolle und zeigten phasenweise tollen Kombinationsfußball bei dem Lars Hahn vier Treffer und S. Bergmann zwei Treffer erzielen konnten.

Sorgten mit ihren Treffern für drei Punkte im Kampf um die Tabellenspitze:


Vorschau, 11.09.2016

FCH II – DJK Wenighösbach II 13:00 Uhr
FCH I – DJK Wenighösbach I 15:00 Uhr

Betreuer: M. Hennrich
Kassierer: R. Hennrich/R. Walther

 

 


Aktualisiert ( Montag, den 12. September 2016 um 18:26 Uhr )