• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

FB: Ergebnisse / Vorschau

E-Mail Drucken PDF

FCH I – Hösbach Bhf II 5:0
FCH II – DJK Wenighösbach 10:1



Mit einem 5:0 Heimsieg gegen die zweite Mannschaft von der Spielvereinigung Hösbach Bhf. konnte sich unsere Elf auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben da der bisherige Zweite FSV Feldkahl das Spitzenspiel gegen die SG Strietwald mit 1:2 verlor. Chr. Riske und 2x Chr. Allig brachten uns zur Halbzeit mit 3:0 in Führung. Vor dem Führungstreffer hatten F. Griesbeck und Chr. Allig zweimal Pech als sie am Aluminium scheiterten. Wir hatten zu jeder Phase das Spiel unter Kontrolle und konnten in Halbzeit zwei durch Tim Bergmann und Chr. Riske auf 5:0 erhöhen.

 

Unsere zweite Garnitur schlug im Nachholspiel die DJK Wenighösbach II mit 10:1 und bleibt Spitzenreiter Sailauf somit weiter dicht auf den Fersen. H. Hoff brachte uns bereits in der sechsten Spielminute auf die Siegerstraße ehe C. Hain mit seinem Doppelpack in der 22./26. Minute auf 3:0 erhöhen konnte. Noch vor der Halbzeit mussten wir den 3:1 Anschlusstreffer hinnehmen doch in Durchgang zwei zogen wir das Tempo etwas an und konnten das Ergebnis auf 10:1 hochschrauben. Unsere Torschützen: 4x C. Hain, 3x J. Gärtner, je 1x H. Hoff, L. Hahn und M. Fuchs.

Vorschau, 16.10.2016
FC Oberafferbach I – FCH I 15:00 Uhr
FC Oberafferbach II – FCH II 13:00 Uhr

Betreuer: Chr. Nöth

Aktualisiert ( Sonntag, den 16. Oktober 2016 um 18:38 Uhr )