• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

FB: Vorschau / Ergebnisse

E-Mail Drucken PDF
FC Oberafferbach I – FCH I 1:5
FC Oberafferbach II- FCH II 1:13

Bei bestem Fußballwetter waren wir in Oberafferbach zu Gast und gingen nach sehr gutem Beginn durch einen Doppelschlag von N. Mracek in der 7./10. Minute mit 0:2 in Führung. Obwohl wir die Gastgeber komplett beherrschten, kamen wir bei deren Standards bzw. bei zwei/drei schlecht verteidigten Angriffen unnötig in Bedrängnis und so mussten wir auch vor der Pause noch den Anschlusstreffer zum 1:2 hinnehmen. Im zweiten Abschnitt hatten wir dann wieder alles unter Kontrolle und N. Mracek konnte noch zwei weitere Treffer nachlegen ehe Chr. Allig mit dem 1:5 in der 57. Minute den Endstand herstellte. Über die 90 Minuten gesehen ein souveräner und hochverdienter Auswärtserfolg der uns weiterhin Rang zwei in der Tabelle sichert.

Die Kohnert-Elf tobte sich gegen den FCO II richtig aus und erzielte den bisher höchsten Saisonsieg. Hätten wir in der zweiten Hälfte nicht so umständlich gespielt, wäre der ein oder andere Treffer noch möglich gewesen. Beim 1:13 trafen für den Club 3x C. Hain, 3x L. Hahn, 2x M. Elbert, je 1x J. Gärtner, L. Schwind, M. Wissel und 2 Eigentore.

Vorschau 23.10.2016
FCH II – Kickers A’burg13:00 Uhr
FCH I – TV A’burg 15:00 Uhr

Betreuer: M. Starauscheck
Kassierer: G. Wenzel / K. Bischoff

Aktualisiert ( Sonntag, den 23. Oktober 2016 um 18:42 Uhr )