• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Aktive Mannschaften 1. Mannschaft Spielberichte FB: Trainerwechsel in der Winterpause

FB: Trainerwechsel in der Winterpause

E-Mail Drucken PDF

Trainerwechsel in der Winterpause beim FCH
Mracek und Bauer übernehmen


 

Im Zuge der Planungen für die Saison 17/18 hat sich die Abteilungsleitung dazu entschieden, die Trainerposition neu zu besetzen und die Vereinbarung mit Florian Ettl über die laufende Saison hinaus nicht zu verlängern. Nach einem gemeinsamen Gespräch hatte uns Flo dann mitgeteilt, dass er sein Amt bereits zum 01.02.2017 niederlegen wird.

Florian Ettl war seit der Saison 15/16 bei uns als Spielertrainer beschäftigt und hat das Team zusammen mit Matthias Mracek nach Platz 5 im ersten Jahr akt. auf Platz 1 der A-Klasse 2 geführt.

Wir bedanken uns bei Flo für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Ab sofort geht unser Blick wieder nach vorne und wir arbeiten am gemeinsamen Ziel „Meisterschaft“. An der Seitenlinie werden uns in der Rückrunde Matthias Mracek und Jürgen Bauer betreuen. Matthias ist bereits seit vielen Jahren in unserem Trainerteam aktiv und kennt die Mannschaft bestens. Besonders freut uns die kurzfristige Zusage von Jürgen Bauer der aktuell auch noch die A-Jugend trainiert. Jürgen spielte lange Jahre für unsere zweite Mannschaft, kennt den Verein und ist daher die ideale Lösung im Zusammenspiel mit Matthias.

Beiden wünschen wir bei ihrer Arbeit ein glückliches Händchen und viel Erfolg.

Aktualisiert ( Montag, den 27. März 2017 um 18:11 Uhr )