• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

FB: Ergebnisse / Vorschau

E-Mail Drucken PDF
FCH – FSV Glattbach 5:2
FCH II – FSV Glattbach II 1:3

Im erwartet schweren Heimspiel konnten wir bereits nach vier Minuten in Führung gehen. Chr. Allig schloss einen schönen Angriff mit seinem 14. Saisontreffer ab. Sicherheit brachte der Treffer aber nicht in unser Spiel und die Gäste glichen bereits in der 13. Spielminute per Kopf aus und hatten nach einem zu kurzen Rückpass auf Keeper Ludwig sogar die Führung auf dem Fuß. Glattbach machte die Räume gekonnt eng und war mit seiner schnellen Offensive immer gefährlich so dass die erneute Führung von Chr. Allig in der 58. Minute bereits in der 63. wieder ausgeglichen werden konnte. In den letzten 15 Minuten konnten N. Stürmer, Chr. Riske und M. Burkhardt den 5:2 Erfolg sicherstellen. Unterm Strich ein verdienter aber um ein/zwei Tore zu hoch ausgefallener Heimsieg.
Die Reserve erwischte keinen guten Tag und kam gegen den direkten Verfolger aus Glattbach mit 1:3 unter die Räder. Nach dieser Niederlage ist der Relegationsplatz mehr als in Gefahr und es bedarf in den nächsten Wochen einer gehörigen Leistungssteigerung, wenn man weiter oben mitspielen möchte.

Vorschau:
26.03.2017
DJK Wenighösbach II – FCH II 13:00 Uhr
DJK Wenighösbach I – FCH I 15:00 Uhr
Betreuer: Chr. Mracek

Am kommenden Sonntag sind wir mit beiden Teams in den „Jöcher Bornwiesen“ zu Gast. Die Elf von Jürgen Bauer und Matthias Mracek muss auch in diesem Spiel konzentriert zu Werke gehen und alles in die Waagschale werfen um den angestrebten „Dreier“ mitnehmen zu können.
Für die Reserve steht nach zwei Niederlagen Wiedergutmachung auf dem Programm.
Wir hoffen in diesem Derby darauf, dass viele blau-weiße Gästefans den Weg in die Bornwiesen finden werden.

Unsere Torschützen vom Sonntag:

Aktualisiert ( Montag, den 27. März 2017 um 18:11 Uhr )