• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

FB: Ergebnisse / Vorschau

E-Mail Drucken PDF

DJK Wenighösbach – FCH 1:2
DJK Wenighösbach II – FCH II 0:6

 

Im Derby vor knapp 200 Zuschauern erwischte der Club einen optimalen Start und ging bereits nach 13 Spielminuten mit 0:1 in Führung. M. Rettinger drang mit einer Energieleistung über die rechte Seite in den 16er und legte quer auf M. Burkhardt der den Ball über die Linie drückte. In der Folge spielten wir stark und zielstrebig nach vorne, verpassten jedoch einen weiteren Treffer nachzulegen. Glück hatten wir als die DJK mit einem Pfostenschuss dem Ausgleichstreffer nahe war und so ging es beim Stand von 0:1 in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang agierten die Hausherren mit langen Bällen über unser Mittelfeld und die schnelle Offensive brachte uns einige Male in Gefahr. In der 56. Minute war es dann soweit und Niklas Mracek köpfte uns zur 0:2 Führung. Trotz spielerischer Überlegenheit mussten wir in der 63. Minute den Anschlusstreffer hinnehmen und kurz vor Schluss sogar um die Drei Punkte zittern als die Heimelf noch einen Elfmeter zugesprochen bekam. Hier hatten wir Glück und T. Debus vergab die Chance zum 2:2. Beide Teams mussten zum Ende der Partie noch jeweils zwei gelb-rote Karten verkraften aber ein unfaires Derby war es deshalb nicht.

Nach zwei Niederlagen in Folge betrieb die zweite Mannschaft Wiedergutmachung und siegte verdient mit 0:6 nach Toren von H. Hoff, N. Zang, F. Aulbach und 3x L. Hahn.

Vorschau 02.04.2017:
FCH II – FSV Feldkahl II 13:00 Uhr
FCH – FSV Feldkahl 15:00 Uhr
Betreuer:
Chr. Nöth
Kassiere: B. Brückner, P. Heeg

Ein weiteres Derby steht am kommenden Sonntag auf dem Plan. Mit dem FSV Feldkahl ist der aktuelle Tabellendritte zu Gast und im Spitzenspiel der A-Klasse 2 müssen unsere Jungs in Topform antreten um die Gäste mit einem Sieg weiter auf Distanz zu halten.

Wir freuen uns bei bestem Fußballwetter auf ein tolles Spiel und eine tolle Kulisse.

Unsere Torschützen vom Sonntag:
M. Burkhardt und N. Mracek

Aktualisiert ( Dienstag, den 11. April 2017 um 18:58 Uhr )