• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

FB: Ergebnisse / Vorschau

E-Mail Drucken PDF

FCH I – SV Damm I 2:1
FCH II – SV Damm II 1:1


 

Gegen den in der Rückrunde noch verlustpunktfreien SV Damm begannen wir sehr konzentriert und hatten mit einem Lattentreffer in der Anfangsphase die Führung auf dem Fuß.
Das verdiente 1:0 durch Mihai Brinzei Mitte der ersten Hälfte konnten die Gäste noch vor der Pause ausgleichen. Im zweiten Durchgang zeigten wir viel zu viele Abspielfehler und unser Spiel nach vorne fand kaum noch statt.
Als keiner mehr mit einem Heimsieg rechnete, köpfte Chr. Riske in der 90. Minute eine Bachmann-Ecke zum 2:1 Siegtreffer ein. In der Nachspielzeit wurden von den Gästen noch zwei Spieler des Feldes verwiesen.

Die zweite Mannschaft kam gegen den SV Damm II nicht über ein 1:1 hinaus und ließ somit wichtige Punkte im Kampf um Platz zwei liegen. Unseren Treffer erzielte T. Bergmann per Foulelfmeter.

Vorschau:
15.04.2017 16:00 Uhr

FCH I – VFR Goldbach II
Betreuer: Gehlert Chr.
Kassiere: Wenzel G., Bischoff K.

Bereits am kommenden Samstag (Ostersamstag) empfängt unsere Elf den VFR Goldbach II und es ist an der Zeit, mit einer überzeugenden Leistung Selbstvertrauen für die kommenden Wochen zu tanken. Ein Selbstläufer wird die Partie jedoch nicht und das Glück des Tüchtigen hält nicht auf Dauer an.

Die Reserve ist spielfrei.

Aktualisiert ( Dienstag, den 18. April 2017 um 07:18 Uhr )