• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

FB: Ergebnisse / Vorschau

E-Mail Drucken PDF
FCH I – FC Oberafferbach 5:0
FCH II – FC Oberafferbach II 6:1

Im vorletzten Heimspiel der Saison zeigte sich unsere Elf in einer starken Verfassung und ging nach neun Spielminuten durch einen schönen Flachschuss von Chr. Allig mit 1:0 in Führung. Nach dem Tor spielten wir weiter nach vorne und waren jederzeit Herr der Lage. Kurz vor dem Pausentee legte M. Brinzei per Kopf den zweiten Treffer nach. Im zweiten Durchgang überzeugten wir dann sowohl in läuferischer als auch in spielerischer Hinsicht und legten noch drei weitere Tore durch Chr. Allig (61.), F. Aulbach (81.) und N. Mracek (89.) nach.
Über die gesamten 90 Minuten eine klasse Leistung die uns positiv in die letzten drei Spiele gehen lässt.

Die zweite Mannschaft siegte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung auch in der Höhe verdient mit 6:1. Unsere Treffer erzielten C. Hain 2x, M. Elbert 3x und F. Schäfer.

Vorschau 07.05.2017
TV Aschaffenburg – FCH I 15:00 Uhr
Kickers Aschaffenburg – FCH II 15:00 Uhr

Am kommenden Wochenende müssen beide Teams um 15:00 Uhr auswärts antreten. Bei der ersten Mannschaft zählen im Endspurt sowieso nur noch Siege und auch die zweite Mannschaft muss mit einem weiteren Dreier Platz zwei festigen.

Die gezeigten Leistungen vom vergangenen Sonntag müssen daher nochmals abgerufen werden.

Aktualisiert ( Donnerstag, den 11. Mai 2017 um 15:04 Uhr )