• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Aktive Mannschaften 2. Mannschaft Spielberichte FB: FC Südring II - FCH II 1:2

FB: FC Südring II - FCH II 1:2

E-Mail Drucken PDF
FC Südring II - FCH II 1:2

Unsere Jungs zeigten sich gut erholt von der bitteren 0:8-Schlappe bei der DJK Kahl und lieferten von Beginn an ein ordentliches Spiel. Die Chancenauswertung ließ jedoch zu wünschen übrig und anstatt mit einer sicheren Führung ging es mit einem 1:0-Rückstand in die Pause. In der 23. Minute wurde ein Freistoß immer länger und segelte über unsere Köpfe hinweg ins lange Eck.  Die Chance auf den Ausgleich hatten wir im Anschluss durch einen Foulelfmeter doch Marcel Rodig scheiterte am Keeper. Im Gegenzug glänzte Christian Nöth durch einen gehaltenen Stafstoß und bewahrte uns somit vor einem höheren Rückstand. Den längst fälligen Ausgleich besorgte Kapitän Peck in der 77. Minute. Nun drängten wir auf den Siegtreffer den Sebastian Kunkel dann auch in der 90. Minute markierte. Ein verdienter Auswärtssieg bei dem wir uns das Leben selbst schwer gemacht haben.
Aktualisiert ( Montag, den 14. September 2015 um 13:00 Uhr )