• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start

Ausdauersport: Jahresabschlussfeier

E-Mail Drucken PDF
Nach einem erfolgreichen Laufjahr feiern wir am Samstag 17.12 2011 unseren Jahresabschluss.
Bei guter Witterung treffen sich alle, die einen Abendspaziergang machen wollen, um 18:00 Uhr vor Oskars Welt (Spieleclub) im Frohnrad.
Wenn wir wieder zurück kommen, so gegen 19:00 Uhr, werden wir uns bei Glühwein aufwärmen und für den geselligen Abend lockern. Das gilt natürlich auch für alle nicht Spaziergänger. Wenn das Wetter schlecht ist treffen wir uns um 19:00 Uhr.
Für das Abendessen ist ein ein Buffet geplant. (Schnitzel, Haxen, Hähnchenteile, Beilagen) Preis pro Person 10.- €.
Für Getränke (Bier, Limo, Cola) wird gesorgt.
Wer möchte kann sein Lieblingsgetränk mitbringen und auch die anderen Gäste mal probieren lassen :-)) (Schnaps, Wein, Sekt etc.).
Plätzchen, sonstige Leckereien oder ein Kuchen nach Absprache sind willkommen.
Im Spielclub können wir dann bei guter Musik, Billard und Bildershow bis tief in die Nacht das Jahr ausklingen lassen. Wer Bilder von Laufveranstaltungen hat, bitte auf einem Stick mitbringen.
Bitte meldet, mit wie vielen Personen (Erwachsene/Kinder) ihr teilnehmt. Dies ist besonders wichtig, damit wir das Essen bestellen können.
Für Rückfragen stehen Oli, Armin, Martina, Susanne, Frank und Bruno zur Verfügung.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
Aktualisiert ( Samstag, den 03. Dezember 2011 um 10:49 Uhr )  

Statistiken

Seitenaufrufe : 1214054