• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Ergebnisse Ausdauersport: Rennrad

Ausdauersport: Rennrad

E-Mail Drucken PDF

An diesem Sonntag (3. Juli) nahmen vier Teilnehmer des 1. FC Hösbach an der Spessarträubertour teil. 

Wir entschieden uns für die 115 km Strecke und gingen um ca. 8:30 Uhr auf die Strecke. Entgegen der Wettervorhersage begann es leider bereits kurz nach Hessenthal zu regnen. Der Regen wurde zum Teil richtig stark und erreichte auf der Abfahrt Richtung Hafenlohr den Höhepunkt und durchnässte uns bis zu den Socken. Wir stellten uns kurz an einer Tankstelle unter und fuhren dann weiter. In Heigenbrücken mussten wir uns dann kurz in einer Wirtschaft aufwärmen, wobei wir aus der ersten Wirtschaft wieder geflohen sind, da uns dort einem lauten Ton verwehrt wurde den Heizkörper neben unserem Tisch anzumachen, obwohl es dort ziemlich kalt war. Die Verpflegungspunkte nutzten wir, um uns wieder mit Obst und Getränken zu stärken. Auf den letzten 40 Kilometern setzte endlich auch der Regen aus und wir konnten nochmal ordentlich in die Pedale treten. Am Ende standen knapp 115 km auf dem Tacho und trotz Regen hat es Spaß gemacht. 

An der Tour nahmen Andreas Hein und Michael Huttner, welche zurzeit für einen Triathlon trainieren und Max Heeg und Lucas Brandl teil.





Aktualisiert ( Sonntag, den 10. Juli 2011 um 16:11 Uhr )  

Statistiken

Seitenaufrufe : 1212418