• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Ergebnisse Ausdauersport: Ergebnisse Sunbedlauf der TSG Kleinostheim

Ausdauersport: Ergebnisse Sunbedlauf der TSG Kleinostheim

E-Mail Drucken PDF

An diesem Freitagabend war das Wetter für einen Wettkampf optimal. Auch wenn die Strecke sehr "kantig" war und einige 90° Kurven und Spitzkehren hatte (siehe Bild) wurden sehr gute Zeiten gelaufen. Es wurden 4 Runden a 2,5km (10km) gelaufen. Ein Großteil von uns lief persönliche Jahresbestzeit oder sogar persönliche Bestzeit. In der Einzelwertung ist Susanne in der Gesamtwertung auf den 4.Platz gelaufen und hat in ihrer Altersklasse den 1. Rang belegt. Oli belegte den 3. Platz in der Altersklasse. Die weiteren Ergebnisse siehe unten, bzw. benutze diesen Link. Für die Siegerehrung war das Wetter nicht mehr optimal, es war mal wieder "sommerlich sau kalt" und man musste sich dick anziehen um die Siegerehrung durchzuhalten. Schade für ein solches Event im Sommer, das durch solche Wetterbedingungen auseinander getrieben wird.

 

Eine besondere Überraschung für uns war, dass wir mit der Männermannschaft auf das Treppchen gelaufen sind. Die Zeiten von Oli, Marvin, Armin und mir reichten für den dritten Platz. Wenn nicht hier, wann dann?

(Die TSG-ler haben bei ihrem eigenen Lauf nicht teilgenommen). Danke Jungs für den Einsatz!

 

Dankeschön an Klaus Mopils von der Handballabteilung, der nach Kleinostheim gekommen ist um für den 1.FCH zu starten und eine sehr gute Zeit gelaufen ist. Nachahmer willkommen!
An dieser Stelle der Aufruf an die Mitglieder aller Abteilungen. Wenn ihr einen Lauf mitmacht, egal wo, meldet euch unter 1. FC Hösbach an. Wir freuen uns darüber.

Danke an die zahlreichen Fans an der Strecke für die Unterstützung, besonders unserem Vorstand Jürgen mit Frau Karin die sich Zeit für diese Veranstaltung genommen haben.

alt

Strecke Kleinostheimer Ortskernlauf
alt

Die Siegerehrung der Mannschaft in dunkler, kalter Nacht.
alt

Unsere Urkunde (Bruttozeiten)
alt

 

Aktualisiert ( Freitag, den 16. September 2011 um 15:36 Uhr )  

Statistiken

Seitenaufrufe : 1212021