• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Fußball FB: Trainerwechsel zur Saison 2015/2016

FB: Trainerwechsel zur Saison 2015/2016

E-Mail Drucken PDF

Trainerwechsel beim 1. FC Hösbach 1923 e.V. zur Saison 15/16

Florian Ettl wird zur Saison 2015/2016 neuer Spielertrainer beim 1. FC Hösbach. Nachdem Marcel Hufgard aus privaten und beruflichen Gründen zur neuen Saison nicht mehr zur Verfügung steht, sind wir von der Abteilungsleitung sehr froh, dass wir mit Florian Ettl unseren absoluten Wunschkandidaten für den FC gewinnen konnten. Florian Ettl stürmte lange Jahre für Viktoria Aschaffenburg in der Hessenliga und Oberliga Hessen und war in den letzten drei Jahren Spielertrainer beim SV Großwallstadt. Hier führte er das Team im zweiten Jahr in die Kreisliga. Mit seiner Erfahrung ist er für  unsere  junge und hungrige Truppe sicherlich auf und neben dem Platz ein Glücksgriff.

 

Erfreulich ist auch, dass wir die Zusammenarbeit mit Matthias Mracek in der neuen Saison fortführen werden. Er hat zusammen mit Marcel Hufgard hervorragende Arbeit in unserem Verein geleistet und wird nun gemeinsam mit Florian Ettl für unsere Aktiven verantwortlich sein. Mit dem Trainerteam Ettl/Mracek setzen wir ein klares Zeichen für die Zukunft und möchten nun den nächsten Schritt nach vorne gehen.

Die zweite Mannschaft wird auch in der kommenden Saison von Johannes Kohnert betreut.

Aktualisiert ( Dienstag, den 26. Mai 2015 um 07:58 Uhr )  

Social networks

Zufallsbild

13761167244_c7ae9f3f7b_b.jpg