• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Fußball FB: DFB und BFV ehren Thea Karst

FB: DFB und BFV ehren Thea Karst

E-Mail Drucken PDF
DFB und BFV ehren Thea Karst für über 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit

Zahl­rei­che Ve­r­eins­mit­ar­bei­ter im Fuß­ball­kreis Aschaf­fen­burg sind am Wo­che­n­en­de vom Deut­schen Fuß­ball-Bund (DFB) und dem Baye­ri­schen Fuß­ball-Ver­band (BFV) für ihr En­ga­ge­ment aus­ge­zeich­net wor­den.
Vom FCH erhielt The Karst eine Auszeichnung für ihre ehrenamtliche Tätigkeit als Kassenverwalterin der Fußballabteilung. Zudem wäscht sie seit vielen vielen Jahren die Trikots der beiden aktiven Mannschaften.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Thea für ihre tolle Vereinsarbeit und freuen uns über die Auszeichnung. Für die Ehrung hatten wir noch weitere Mitglieder unserer Fußballabteilung vorgeschlagen die jedoch leider nicht berücksichtigt wurden.
Dennoch möchten wir es an dieser Stelle nicht versäumen, uns bei allen ehrenamtlichen Helfern in unserer Fußballabteilung bzw. im ganzen Verein recht herzlich zu bedanken.

Vielen Dank für Euren Einsatz!!!

Hier geht es zum offiziellen Bericht auf Main-Kick...

Aktualisiert ( Montag, den 01. Mai 2017 um 12:43 Uhr )  

Social networks

Zufallsbild

13760695273_34e117c9c8_b.jpg