• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Mannschaften Herren 4

Herren 4

E-Mail Drucken PDF
Spielklasse Saison 2017/2018: 2. Kreisliga Aschaffenburg Nord
Mit dieser Aufstellung geht die 4. Mannschaft ganz klar als Favorit in das Meisterschaftsrennen der 2. Kreisliga.

Mannschaftsaufstellung:

1. Miroslav Laurinc

Mit vielen Jahren Erfahrung auf Verbandsebene und Bezirksebene dürfte Miro eine schwer zu knackende Nuss sein und vorne für die nötigen Punkte sorgen.

2. Matthias Herget

Matthias kam letzte Saison aus Salmünster zu uns und stellte schon in der 3. Bezirksliga sein Können unter Beweis.

3. Alexander Bach

Viel Erfahrung und ausgezeichneter Doppelspieler, das sind die Attribute von Alex. Gehört zum Team unserer Mountainbiketruppe wenn er nicht gerade mit dem Quad die Gegend unsicher macht.

4. Ingo Krenz

Soweit es Ingos Engagement in seiner Band zulässt wird er mit dem ein oder anderem Einsatz bereit stehen.

5. Thomas Lindholz

Ein neuer Anlauf in der 2. Kreisliga, bei dem man auf Thomas nicht verzichten kann. Er kann ebenfalls schon viel Erfahrung in höheren Spielklassen aufweisen.

6. Klaus Heeg

Unglaubliche Sicherheit beim Blocken zeichnet ihn aus, so wird er so manchen Gegner zur Verzweifelung treiben.

7. Mario Klöppel

Wir setzen viele Hoffnungen auf Mario, da er die letzten Jahre einer der konstantesten Spieler war und immer für wichtige Punkte gut war. Mario ist dazu noch ein hervorragender Doppelspieler.

8. Otto Heeg

Otto bildet mit Mario und Klaus sicherlich eines der besten hinteren Paarkreuze der Liga. Otto spielte schließlich auch schon im vorderen Paarkreuz der 1. Kreisliga und wird im hinteren Paarkreuz bestimmt nicht viel verlieren. Otto ist ein Späteinsteiger im Tischtennis. Nachdem er sich nach der Jugend voll auf Fußball konzentrierte, stieg er erst wieder 20 Jahre später ins Tischtennis ein. Talent müsste er eigentlich haben, wenn er sich seine zwei Kinder als Beispiel nimmt, die mittlerweile Regionalliga und Oberliga spielen. Gefürchtet ist er für seine Aufschläge. Wenn es seine Zeit erlaubt, die durch seine eigene Firma sehr begrenzt ist, dann erkundet er im Sommer gerne den Spessart mit dem Mountainbike.

Ziel: Meisterschaft

Ergebnisse und Spielplan

Aktualisiert ( Sonntag, den 06. August 2017 um 16:12 Uhr )  

Social networks

Zufallsbild

bild0182.jpg