• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Michael Huttner gewinnt bei Kreismeisterschaften in der Königsklasse

Michael Huttner gewinnt bei Kreismeisterschaften in der Königsklasse

E-Mail Drucken PDF
Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Westerngrund konnte der 1. FC Hösbach den Sieger bei den Herren A stellen. Unser Landesliga Spieler Michael Huttner verlor in der Vorrunde nur ein Spiel gegen den Kleinostheimer Noppenspezialisten Markus Müller im 5. Satz. Ansonsten gewann er alle Spiele und in der KO-Runde lies er nicht mal mehr einen Satz liegen und gewann alle seine Spiele glatt mit 3:0.
Christoph Schuler verlor nach guten Vorrunden-Leistungen in der KO Runde der Herren B denkbar knapp gegen Andreas Schmidhuber.
Pascal Schwind scheiterte bereits in der Vorrunde der B Klasse, auch weil er einige knappe Spiele am Ende nicht für sich entscheiden konnte.
Frank Hofmann erreichte dagegen noch einen Platz auf dem Treppchen. Er wurde guter dritter in der C Klasse und unterstrich damit seine aktuell gute Form.
Bereits am 3. Oktober werden wieder einige Akteure von uns beim Räuschbergturnier in Hörstein teilnehmen und versuchen einen der vorderen Plätze einzunehmen.
Aktualisiert ( Freitag, den 04. Oktober 2013 um 15:53 Uhr )  

Social networks

Zufallsbild

13760622365_55d523b858_b.jpg