• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Tischtennis: Tom Sickenberger und Luzie Krill gewinnen!

Tischtennis: Tom Sickenberger und Luzie Krill gewinnen!

E-Mail Drucken PDF
Beim 2. Kreisranglistenturnier der Schüler C konnten Luzie Krill und Tom Sickenberger ihre Konkurrenz für sich entscheiden. Beide haben sich damit für das Bezirksranglistenturnier am ersten Aprilwochenende in Großheubach qualifiziert. Auch Luis Hübner als zweiter konnte sich  qualfizieren. Leider war die Beteiligung bei den Schülern C nicht groß, sodass alle Teilnehmer vom 1. FC Hösbach kamen. Bei den Schülern A dagegen war die Beteiligung deutlich größer. Hier kam Max Kraus nicht über die Gruppenphase hinaus und hatte letztlich keine Chance gegen seine starken Gegner.
Nicht unerwähnt soll auch der Einsatz von Tom Hartlaub bleiben: Als jüngster und kleinster Teilnehmer machte er seine Sache bei seinem Ersten Turnier sehr gut und man erkannte, dass auch er Talent besitzt.
Von links: Tom Hartlaub, Luis Hübner, Tom Sickenberger, Luzie Krill, Matthias Stais (Jugendwart Kreis Aschaffenburg)
Aktualisiert ( Dienstag, den 18. März 2014 um 11:13 Uhr )  

Social networks

Zufallsbild

TT-Halle (01).jpg