• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Tischtennis : Vereinsmeisteschaften

Tischtennis : Vereinsmeisteschaften

E-Mail Drucken PDF
Bereits am 31.8.2014 fanden unsere Vereinsmeisterschaften in Hösbach statt. Mit insgesamt 17 Teilnehmern war eine leichte Steigerung der Beteiligung gegenüber den Vorjahren festzustellen. Gespielt wurden 6 Runden im Schweizer-System und am Ende blieb Paul Beisler als einziger ohne Niederlage und verteidigte damit seinen Titel aus dem Vorjahr. Zweiter wurde Michael Huttner mit einer Niederlage, vor Christoph Schuler mit 2 Niederlagen.
Im Doppel wurde zu Anfangs in zwei Gruppen jeder gegen jeden gespielt und anschließend mit den jeweils zwei Erstplatzieren, Halbfinale und Finale ausgetragen. Da die Doppel nach Stärke gelost wurden, ergaben sich viele enge und spannende Spiele. Am Ende setzten sich Michael Huttner und Sascha Unkelbach gegen unser Material-Duo Luyan Dong und Frank Hofmann durch.

Bei den Damen siegte unsere Landesligaspielerin Anne Brückner vor Julia Schuler. Da nur zwei Damen dieses Jahr dabei waren, spielten diese auch bei den Herren mit. Hier wäre im nächsten Jahr eine Steigerung der Teilnehmerzahl wünschenswert.


 Anne Brückner und Paul Beisler



v.l.n.r.: Frank Hofmann, Luyan Dong, Michael Huttner, Sascha Unkelbach
Aktualisiert ( Sonntag, den 14. September 2014 um 10:04 Uhr )  

Social networks

Zufallsbild

13761147564_895be5d39d_b.jpg