• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Tischtennis Bezirksrangliste: Frank Hofmann überzeugt

Tischtennis Bezirksrangliste: Frank Hofmann überzeugt

E-Mail Drucken PDF
Bei der diesjährigen Bezirksrangliste am 6.9. in Großheubach kurz vor Saisonstart für die B-,C-, und D- Klassen konnte Frank Hofmann einen tollen Erfolg für den 1. FC Hösbach in der C-Klasse verbuchen. Bei nur 2 Niederlagen in 9 Spielen konnte er den guten 3. Platz erringen. Er verlor nur knapp gegen den späteren Sieger und den Zweitplatzierten. In der Vorrunde besiegte er alle drei Gegner und kam somit mit einer weißen Weste in die Zwischenrunde. Hier verlor er ein Spiel. Trotzdem langten die weiteren Siege für ein Weiterkommen in die Endrunde, wo er schließlich auch nur noch ein Spiel verlor und somit den 3. Platz sicherte.
Damit ist Frank für die Bezirksmeisterschaften in Veitshöchheim im November qualifiziert. Wir gratulieren ganz herzlich zu dem Erfolg.


Aktualisiert ( Sonntag, den 14. September 2014 um 10:25 Uhr )  

Social networks

Zufallsbild

13761167244_c7ae9f3f7b_b.jpg