• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Tischtennis: Best of unserer MTB Touren

Tischtennis: Best of unserer MTB Touren

E-Mail Drucken PDF
Über den Sommer hinweg haben wir fast jeden Sonntag eine MTB Tour durch den Spessart gestartet. Alex Bach hat diese Touren auf so wundervoller Art und Weise nach jeder Tour zusammengeschrieben und dies wollen wir unseren Lesern der Homepage natürlich nicht vorenthalten. Deshalb werden diese kleinen Berichte in den nächsten Tagen nach und nach hier veröffentlicht.
 Die Bilder dazu gibts in unserer Bildergalerie im Album "MTB Touren durch den Spessart".
Nun viel Spaß beim Lesen!!!

Hallo MTB-Team,

heute waren wir wieder unterwegs in Richtung „ Engländer“,

leider mit einer Notbesetzung, aber dennoch wurde es eine lt. Aussage von Thomas, eine der schönsten Touren zu & um den Engländer !!!!

Auf dem Weg dorthin trafen wir auch Frank, der mit einer anderen MTB-Truppe schon fleißig unterwegs war.

Schließlich begegnete uns noch der Michel kurz vor dem Engländer, der pünktlich um 10.30h an der Halle war. Und daher sich entschied einfach so auf den Engländer zu biken, und der zu fall es wollte.

Gemeinsam fuhren wir dann zum Engländerhaus, von da aus ging es dann durch Wald Downhill nach Sommerkahl zum Fisch Röll.

Wo wir dann alle lecker Fisch gegessen haben.

Anschließend ging es dann wieder durch den Wald zurück Richtung Eichenberg,

dann weiter bis Rottenberg, wo wir uns dann trennten, Thomas & Michel fuhren am Golfplatz vorbei zurück nach Goldbach, meine Wenigkeit fuhr über Feldkahl zurück nach Schimmern.

Tolle Tour ;-)

Hoffentlich ist nächste Woche auch noch schönes Wetter und wir können wieder was unternehmen.

In diesem Sinne,……..have a nice day, bis bald……VG Alex




Das was alle nicht für möglich hielten, ist tatsächlich eingetroffen!


Wir konnten es alle erst gar nicht fassen, aber es war Wirklich & Real!

Unser Initiator & Gründer der MTB Truppe war leibhaftig dabei,…(zwar nur kurz aber egal)……………………………….DANKE OLI ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))



Leider war heute das Wetter nicht all zu dolle,…..aber davon ließen wir uns nicht entmutigen, und zogen unser Ding durch.

Wieder einmal war es eine Abwechslungsreiche Tour die einiges in sich hatte,……wobei dieses mal auch Schiebepassagen dabei waren,…….auch der Spessartdschungel war nicht zu verachten!

Thomas war heute der Tourchef,….und führte uns zur Hohe Warte.

Kurzer Streckenverlauf: Hösbach-Hösbach/Bahnhof-Schmerlenbach-Haibach-Straßbessenbach-Dörrmorsbach-Hohe Warte, zurück wieder über Dörrmorsbach-Haibacher Schweiz-Goldbach.

Auf der Hohe Warte stießen dann noch Lucas & Ingo zu uns, die etwas später losfuhren weil sie gestern Abend noch Dienst auf dem Oktoberfest hatten.


Zusammen fuhren wir dann zurück nach Goldbach,….wobei sich dann noch von uns verabschiedete, da er noch einiges an Arbeit auf ihn warten würde.

Beim Wolfgang angekommen,…..lud der uns noch auf einen kleinen Umtrunk ein, und schmiss auch noch seinen Grill an,…….wo wir dann noch lecker Würstel verdrückt haben.


„ Wolfgang & Sabine hiermit noch mal recht Herzlichen Dank für die klasse Bewirtung „………Top ;-)


VG & verabscheu mich ;-)


Alex


Aktualisiert ( Sonntag, den 12. Oktober 2014 um 20:35 Uhr )  

Social networks

Zufallsbild

13760995904_c17edb886a_b.jpg