• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Tischtennis: Tom Sickenberger holt Bezirkseinzelmeistertitel bei den Schülern C

Tischtennis: Tom Sickenberger holt Bezirkseinzelmeistertitel bei den Schülern C

E-Mail Drucken PDF
Am Sonntag wurde Tom Sickenberger bei den Schülern C in der Altersklasse "Jahrgang 2005 und Jünger" Erster und holte sich damit bereits mit 7 Jahren seinen ersten Bezirksmeistertitel. Gegen die bis zu 2 Jahre älteren Gegner verlor er bis zum Halbfinale keinen einzigen Satz. Erst im Halbfinale machte ihm Nils Gräser von der DJK Hammelburg das Leben schwer und Tom konnte sich erst in der Verlängerung des 5. Satzes den Sieg holen. Im Finale wartete dann Celestin Popp, der zuvor den an eins gesetzten Jakob Schäfer besiegte, auf Tom. Tom verlor gleich den ersten Satz, konnte aber nach einer Spielumstellung die weiteren 3 Sätze relativ sicher für sich entscheiden. Damit machte Tom als einer der jüngsten Teilnehmer gleich auf sich aufmerksam und wurde von den Bezirkstrainern zu einem Kaderlehrgang in Güntersleben eingeladen.







 

Social networks

Zufallsbild

2016-05-01 hsbach bewegt sich.jpg