• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Tischtennis: Saisonrückblick

Tischtennis: Saisonrückblick

E-Mail Drucken PDF

Rückblick:

Hier gibt es einen kurzen Rückblick auf die vergangene Spielzeit

Herren:

Landesliga:

Die 1. Mannschaft erkämpfte sich mit 17 – 19 Punkten einen erfreulichen 6. Platz und hatte schon Mitte der Rückrunde nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

Unterfrankenliga:

Die 2. Mannschaft muss mit 13 – 27 Punkten und dem 9. Platz absteigen. Lange Zeit kämpfte man um den Klassenerhalt aber am Ende ging etwas die Luft aus.

3. Bezirksliga:

Die 3. Mannschaft erreichte als Aufsteiger auf Anhieb einen guten 4. Platz mit  20 – 16 Punkten.

1. Kreisliga:

Die 4. Mannschaft wurde mit 13 – 19 Punkten 7. Mit dem Abstieg hatte man allerdings nichts zu tun.

3. Kreisliga:

Meister!!!  Am letzten Spieltag erkämpfte die 5. Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Michelbach durch einen 9 – 3 Sieg mit  31 – 5 Punkten die Meisterschaft.

4. Kreisliga:

Die 6. Mannschaft erspielte mit 15 – 13 Punkten den 4. Tabellenplatz.

Die 7. Mannschaft erreichte mit 17 – 15 Punkten den 5. Tabellenplatz.

Die 8. Mannschaft (4er Mannschaft) wurde mit 8 – 16 Punkten 5. in Ihrer Klasse.

Trainingszeiten:

Montag:    Jugend:  17-18:30 Uhr für Anfänger     18:30 bis 20 Uhr für Fortgeschrittene.   20.00 Uhr   Damen und Herren.

Dienstag:   19.00 Uhr    Damen und Herren.

Mittwoch:  Jugend: 18.00 – 19.30.    Ab 19.30 Uhr.  Damen und Herren.

Donnerstag:   Ab 19.00 Uhr.   Damen und Herren.

Freitag:    Falls keine Verbandsspiele:   Ab 19.00 Uhr.   Damen und Herren.

 

Social networks

Zufallsbild

FCChronik01.jpg