• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Bezirksbereichsranglistenturnier West der Schüler A und C

Bezirksbereichsranglistenturnier West der Schüler A und C

E-Mail Drucken PDF
Beim BRLT West in Hösbach konnte sich Tom Sickenberger als Jüngster Teilnehmer souverän gegen seine Gegner durchsetzen. Tom verlor in 8 Spielen nur einen einzigen Satz, ansonsten konnte er alle Spiele 3:0 gewinnen. Tom qualifiziert sich somit für das Bezirksranglistenturnier in Uettingen am 9.5.2015. Tom wird auch dort zum engeren Favoritenkreis gezählt und kann sich dort mit einem vorderen Platz für das Nordbayerische Landesbereichsranglistenturnier qualifizieren.
Auch Pius Heldmann nahm für den 1. FC Hösbach beim BRLT teil. Er startete bei den Schülern A (bis 14 Jahre). Pius konnte zwar kein Spiel gewinnen, aber für Pius war die Qualifikation zu diesem Turnier schon ein großer Erfolg, da er erst seit ca. 1,5 Jahren Tischtennis spielt und die anderen Teilnehmer alle schon mehrere Jahre aktiv sind.

Die Ergebnisse können hier auf der Bezirkshomepage nachgelesen werden.
Die genauen Einzelergebnisse könne auch hier nachgelesen werden.

Das Turnier wurde von den Helfern vom 1. FC Hösbach gut organisiert und durchgeführt und bei den Helfern bedanken wir uns recht herzlich.


Aktualisiert ( Sonntag, den 03. Mai 2015 um 14:35 Uhr )  

Social networks

Zufallsbild

13760974344_d3e488cf20_b.jpg