• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Tischtennis: Wochenbericht (bis 17.4.2011)

Tischtennis: Wochenbericht (bis 17.4.2011)

E-Mail Drucken PDF

Im letzten Wochenbericht dieser Spielsaison geht es um die knappe 8:6 Niederlage unserer 1. Damenmannschaft gegen Neumarkt in der Bayernliga

Nächste Woche folgt dann eine Saisonzusammenfassung mit mehreren Meisterschaften!


Damen

Bayernliga

ASV Neumarkt i.d.OPf. - 1.FC H   8 : 6

Auch im letzten Spiel mussten wir auf Glücksgöttin Fortuna verzichten und somit gab es wieder eine sehr knappe Niederlage. Schon in den Doppel (0:2) kamen wir auf die Verliererstraße, die wir bis zum Schluss leider nicht mehr verlassen konnten. Trotz der starken Leistungen von Simone Stadtmüller (3) und Sonja Kachler (2) konnten wir das Blatt nicht mehr drehen. Den sechsten Punkte holte Simone Burkhardt, die auch in ihren beiden anderen Spielen einen sehr guten Eindruck hinter ließ.

So jetzt noch einmal volle Konzentration für das Relegation Spiel, dass entscheidet ob wir nächste Saison wieder in der Bayernliga spielen.


Mädchen:

Bayernliga:

TSV Hofstetten 1                               -   FCH 1                                     8 : 0

2. Kreisliga:

TSV Pflaumheim 2                             -   FCH 3                                     1 – 8

Franziska Heeg (2), Paulina Lippert (1), Nadine Faust (2), Lisa Paschold (1), Heeg/Paschold (1), Faust/Lippert (1)

DJK Niedersteinbach                          -   FCH 4                                      8 – 2

Nadine Pauer 1, Rosenberger Irena/Isenmann Frederike 1,

FCH 4                                               -   TUS Damm 2                           8 – 1

Irena Rosenberger (2), Jana Rosenberger (2), Nadine Pauer (2), Rosenberger/Rosenberger (1), Pauer/Fritsche (1)

Turniere:

Deutsche Jugendmeisterschaften in Gräfenhausen:

Durch Siege gegen Giebenrath Robert (TTVN) mit 3 – 2 und Florian Blühm (Ba-Wü) mit 3 – 0 und einer Niederlage gegen Benedikt Duda (WTTV) mit 1 – 3 erreichte Max Heeg nach der Vorrunde den 2. Platz. In der Hauptrunde verlor er auch der eine Verletzung gehandicapt, gegen Andreas Tönnissen aus Baden Württenberg mit 1 – 3.


Aktualisiert ( Montag, den 25. April 2011 um 17:36 Uhr )  

Social networks

Zufallsbild

13760674205_4e0846101c_b.jpg