• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Tischtennis: Bayernliga-Damen schaffen Relegation

Tischtennis: Bayernliga-Damen schaffen Relegation

E-Mail Drucken PDF

Damen

 

Relegation Spiel Bayernliga

1.FC H - ATS Kulmbach   8 : 2

Im Relegationsspiel gegen den Tabellenzweiten aus der Landesliga, zeigten sich unser Team in einer blendeten Spiellaune und setzten schon in den Doppel die Richtlinie für die nächste Saison. Vor zahlreichen Zuschauern gaben wir in den Einzeln nur 2 Spiele, die auch noch etwas unglücklich waren, ab. Nach dem hoch verdienten Sieg und der Verbleib in der Bayernliga, wurde anschließend kräftig gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!

Die Sieger waren: Simone Stadtmüller 2, Katharina Geis 2, Sonja Kachler 2 und die Doppel Stadtmüller/Heil und Geis/Kachler je 1 mal.

Aktualisiert ( Samstag, den 21. Mai 2011 um 13:11 Uhr )  

Social networks

Zufallsbild

dsc00511.jpg