• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start News Tischtennis: Max Heeg ist neuer Vereinsmeister bei den Herren

Tischtennis: Max Heeg ist neuer Vereinsmeister bei den Herren

E-Mail Drucken PDF

Am gestrigen Feiertag wurde Max Heeg ungeschlagen Vereinsmeister der Herren. Es setzte sich somit der Favorit auf den Titel durch.

Er gewann im Finale im Entscheidungssatz mit 3:2 gegen Michael Huttner. Dabei musste Max Heeg bereits einen Matchball abwehren und konnte somit seinen zweiten Vereinsmeistertitel bei den Herren nach 2009 erringen. Auch im Doppel war er mit seiner zugelosten Partnerin, Anne Brückner, erfolgreich und besiegte im Finale Christoph Schuler und Michelle Fecher. Aufgrund der Tatsache, dass nur 2 Damen an den Vereinsmeisterschaften teilnahmen, spielten im Doppel Damen und Herren in einer Konkurrenz. Dritter bei den Herren wurde Stephan Ehmes, welcher im Spiel um Platz drei Christoph Schuler deutlich mit 3:0 besiegte. Erster bei der weiblichen Jugend wurde Michelle Fecher, vor Julia Schuler und Anne Brückner. Bei der männlichen Jugend siegte Christoph Schuler vor Pascal Schwind. Bei den Damen siegte Michelle Fecher vor Anne Brückner!

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaften gab es die offizielle Meisterschaftsfeier und die Ehrung der Vereinsmeister in unserem Vereinslokal "Zum Frohnrad". Hierbei wurde auch Walfried Schüssler für 1000 Mannschaftsspiele beim 1. FC Hösbach geehrt

Hier die Bilder vom Vereinsmeister der Herren und von Walfried Schüssler! Weitere Bilder der anderen Preisträger in unserer Bildergalerie!

v.l.n.r.: Michael Huttner, Max Heeg, Stephan Ehmes

Walfried Schüssler mit unserem alten Abteilungsleiter Hanspeter Jörissen


Aktualisiert ( Dienstag, den 07. Juni 2011 um 09:45 Uhr )  

Social networks

Zufallsbild

13761190654_b97461a369_b.jpg