• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Neuigkeiten Allgemein Tischtennis: Saisonrückblick 4. Herrenmannschaft

Tischtennis: Saisonrückblick 4. Herrenmannschaft

E-Mail Drucken PDF
Die vierte Herrenmannschaft ging vor der Saison mit gleich 3 Neuzugängen aus Westerngrund in der 2. Kreisliga an den Start. Von Anfang an war das Saisonziel die Meisterschaft und damit der direkte Wiederaufstieg. In der Vorrunde blieb man auch ohne Punktverlust und es sah alles nach einem Durchmarsch aus, am Anfang der Rückrunde erlaubte man sich jedoch einige Patzher, sodass man erst im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Kleinostheim alles klar machen konnte. Vorallem die zur Rückrunde einsetzende Doppelschwäche führte zu Niederlagen gegen Großostheim und die zweite Mannschaft aus Strötzbach. Durch eine erneute Doppelumstellung konnte man sich jedoch noch rechtzeitig wieder fangen und auch durch den großen Punktevorsprung aus der Vorrunde brachte man am Ende die Meisterschaft noch über die Ziellinie.

Der 1. FC Hösbach gratuliert den Spielern: Pascal Schwind, Otto Heeg, Sascha Unkelbach, Mario Klöppel, Frank Hofmann und Jannis Hahn
 

Statistiken

Seitenaufrufe : 1213560

Social networks

Zufallsbild

13760605775_153fb10382_b.jpg