1. FC Hösbach Abteilung Tischtennis

Spiele der letzten Woche:

Landesliga: Herren II vs. DJK Niedersteinbach 8:8
Dong/Hufgard (1), Dong (2), Gesell (2), Hufgard (1) und Schuler (2)

Bezirksklasse A: Damen III vs. DJK Heigenbrücken 8:1
Chiaia/Fecher (1), Schmidt/Stadtmüller (1), Chiaia (2), Schmidt (2) und Stadtmüller (2)

Bezirksklasse A: DJK Goldbach vs. Herren V 0:9
Das Spiel ging kampflos an die Fünfte!

Bezirksklasse D: TUS Damm III vs. Herren VII 4:9
Sauer/Renk (1), Arnold/Schäfer (1), Schmidt/Sell (1), Sauer (2), Schmidt (1), Schäfer (1) und Sell (2)

Vorschau auf die nächsten Spiele:

Mo. 27.02.2023 um 20:15 Uhr Damen 3 vs. DJK Niedersteinbach

Highlight steht dieses Jahr vor der Türe:
Timo Boll ( Borussia Düsseldorf ) auch bekannt als Deutschlands bester Tischtennisspieler gibt sich am 18.06.2023 die Ehre und wird für einige Schaukämpfe im Kultur und Sportpark Hösbach einfinden. Geplant sind 3 Matches, gegen die Nr. 1 und 2 vom 1. FC Hösbach Abteilung Tischtennis und anschließend ein Show-Match mit einem weiteren Weltklassespieler ( Name wird noch bekanntgegeben ). Weitere Informationen zu Vorverkauf der Karten und genauen Ablauf der Veranstaltung folgen demnächst.

Die TT-Abteilung erhält in letzter Zeit vermehrt Anfragen von Quer- und Wiedereinsteigern. Wir möchten daher gerne eine Hobbygruppe Tischtennis einrichten, in welcher auch Quereinsteiger willkommen sind. Diese soll Donnerstags von 18:00 bis 19:30 Uhr stattfinden. Wir werden die Gruppe bei einem Interesse von mindestens 10 Teilnehmern initiieren. Da Tischtennis ein Sport für viele Altersklassen ist, ist jeder mit Interesse am TT-Sport willkommen. Bei Interesse bitte bei Lucas Brandl ( lucas.brandl@t-online.de ) melden.

Trainingszeiten wie folgt:
Jugend Anfänger: