1. FC Hösbach Abteilung Tischtennis

Spiele der letzten Woche:

Relegation um den Aufstieg in die Verbandsoberliga:
Herren vs. DJK SpVgg Effeltrich II 6:4
Szydlowski/M. Hein (1), Szydlowski (2), Vogel (1), M. Hein (1) und A. Hein (1)

Herren vs. TSV Schnaittenbach 6:4
Vogel/A. Hein (1), Szydlowski/M. Hein (1), A. Hein (1), M. Hein (1), Szydlowski (1) und Vogel (1)

Relegation um den Verbleib in der Landesliga:
Herren III vs. TSV Karlstadt 9:6
Beisler/Schmidhuber (1), Schmidhuber (2), Philippin (2), L. Antusch (2), Schuler (1) und Beisler (1)

Landesliga:Jugend vs. Viktoria Wombach 7:3
L. Antusch/Philippin (1), L. Antusch (3) und Philippin (3)

Bezirksliga: Jugend II vs. BSC Schweinheim 5:5
Fischer/Strüder (1), Fischer (2), S. Karaver (1) und Strüder (1)

Bezirksklasse C: Jugend III vs. SpVgg Hösbach Bahnhof 8:2
Sunar/N. Tolksdorf (1), Sunar (3), N. Tolksdorf (2), M. Tolksdorf (1) und Hepp (1)

Highlight steht dieses Jahr vor der Türe:

Timo Boll ( Borussia Düsseldorf ) auch bekannt als Deutschlands bester Tischtennisspieler gibt sich am 18.06.2023 die Ehre und wird für einige Schaukämpfe im Kultur und Sportpark Hösbach einfinden, ebenfalls dabei sein wird Flroain Bluhm ( SU Neckarsulm ), Halbfinalist der deutschen Meisterschaften 2022. Geplant sind insgesamt 3 Matches. Anschließend gibt es eine Autogrammstunde mit Timo und Florian. Vorverkauf startet ab sofort, gerne eine Email an: tischtennishoesbach@gmx.de oder in den Vorverkaufsstellen: Hubertus-Apotheke in Hösbach und Stephan Ehmes TT-Shop in Goldbach (Donnerstags 17-19 Uhr)

Die TT-Abteilung erhält in letzter Zeit vermehrt Anfragen von Quer- und Wiedereinsteigern. Wir möchten daher gerne eine Hobbygruppe Tischtennis einrichten, in welcher auch Quereinsteiger willkommen sind. Diese soll Donnerstags von 18:00 bis 19:30 Uhr stattfinden. Wir werden die Gruppe bei einem Interesse von mindestens 10 Teilnehmern initiieren. Da Tischtennis ein Sport für viele Altersklassen ist, ist jeder mit Interesse am TT-Sport willkommen. Bei Interesse bitte bei Lucas Brandl ( lucas.brandl@t-online.de ) melden.

Trainingszeiten wie folgt:
Jugend Anfänger: